Erfolge Speed

Speed ist ein begeisterter Unterordnungsschüler ;-) Er hätte die BH schon mit 10 Monaten bestanden *grins* Wir machten die Prüfung als weißer Hund im SV mit und der Richter war begeistert. Man sieht es ihm regelrecht an, wie glücklich er bei der Unterordnung dreinschaut. Es ist sehr leicht ihm Neues beizubringen und es macht sehr viel Spaß mit ihm auf dem Hundeplatz zu arbeiten. Leider bin ich durch die Familie zu sehr eingespannt um seine Anlagen noch besser zu fördern. Im Obedience wäre er sicher eine Nummer! Bei den drei Pokalwettkämpfen vom SV hatte er einen Sieg eingeheimst (von 18 Startern) und zwei Mal hat er den zweiten Platz belegt. Im Agility startet Speed seit 2011 in der A3. Daher hat er auch hier schon einige Podestplätze aufzuweisen. Er ist einfach ein Verlasshund, mit dem es leicht war, so schnell dieses Ziel zu erreichen.

Ich bin Mitglied im


----------------

So bleiben wir fit...