A-Wurf

Die Eltern des A-Wurfs:

Urban´s Best Amazing Angel und Ebro Sir Ezzio vom Klostertal

Am 21.3.16 erblickte unser Dickerchen das Licht der Welt.

Little Black Fox Athos (278 g)

Bilder vom 1. Tag

Geburtszeitpunkt: 6:50 Uhr, Gewicht: 278 g

Bilder vom 6. Tag

Unser Moppel nimmt fleißig zu (heutiges Gewicht 426 gr.)

Woche 1

Woche 2

Woche 3

Unser Prinz wird schon richtig aktiv - und danach wieder gaaanz müde

Woche 4

Athos entwickelt sich immer mehr zu meinem Herzerlhund...

Woche 5

Athos genießt das frische Fleisch und bekommt von Mama auch schon die ersten Erziehungs-Lektionen.

Woche 6

Bei Athos erkennt man immer mehr seinen Charakter. Er ist sehr hartnäckig, wenn er etwas haben möchte, außerdem ist er eine richtige Rennsemmel. Spielen findet er klasse. Wenn er nicht zu abgelenkt ist, apportiert er auch schon fleißig. Und noch etwas, das ich vorher bei einem so jungen Hund noch nicht gesehen habe: er hebt jetzt schon manchmal beim Pinkeln sein Bein *grins*. So ein Macho...

Woche 7

Athos war jetzt schon beim DOK Augenarzt und er ist frei von erbl. Augenkrankheiten. Er war bei der langen Autofahrt ganz brav und auch beim Augenarzt hat er sich artig benommen.

Woche 8

Athos die Rennsemmel ist mega aktiv und läuft schon im Rudel bei unseren kleinen Gassirunden fleißig mit. Außerdem ist er super lernwillig und wie seine Mutti sehr neugierig und verfressen. Die besten Voraussetzungen für einen Arbeitshund. Er übertrifft meine Erwartungen.

Woche 9

Unsere kleine Hundefamilie beim chillen...

Athos ist nun geimpft, gechipt und von der Zuchtwartin begutachtet und abgenommen.

Ich bin Mitglied im


----------------

So bleiben wir fit...